Post by tangtingnormoco on Feb 23, 2022 18:20:07 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sand Balls - Puzzle Spiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sand Balls - Puzzle Spiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Glitch-Geld ▞▞▞
▞▞▞ Sand Balls - Puzzle Spiele 2022 version ▞▞▞
Sand Balls - Rätsel Spiele - App - iTunes Deutschland - Chartoo
Das Spiel macht ziemlich süchtig. Es gibt zwar viel Werbung, aber das stört mich nicht sonderlich. Was mich wirklich ärgert, ist, dass ich die meiste Zeit neue Autos oder Boni verpasse, weil der Button nicht funktioniert! Insgesamt mag ich das Spiel, aber ich mag es nicht, Preise, neue Autos und Partyboni zu verpassen, weil die Werbung oder was auch immer nicht geladen wird.
Etwas Spielbarkeit. Eindeutig ein vereinfachtes Spiel, das für den Seelenzweck gemacht wurde, Werbeeinnahmen zu erzielen. Alles in diesem Spiel möchte, dass Sie sich eine Anzeige dafür ansehen. Ich weiß, dass Sie dieses Spiel nur wegen der Werbeeinnahmen herausgebracht haben, aber Sie könnten es zumindest ein wenig subtil angehen. Gib mir das Gefühl, etwas anderes zu erreichen, als Zeit zu verschwenden und deine Taschen mit diesen süßen, süßen Werbeeinnahmen zu füllen. Entschuldigung, deinstalliert nach ungefähr 20 Minuten mit Werbung gefüllter Sinnlosigkeit.
Das Spiel ist toll. Dafür müsste ich eigentlich 5 Sterne vergeben. Leider stürzt es bei mir sehr oft ab. Deshalb nur 4 Sterne
Dieses Spiel könnte Spaß machen, aber ich mag es nicht, an einem Puzzle zu arbeiten, das ich NICHT SEHEN KANN!! Was ist die große Idee hinter diesem schwarzen Hintergrund?

Sand Balls - Puzzle Game Teka-teki miah
Hallo, ich habe das Spiel seit ein paar Wochen auf dem Handy. Bin bei Lv 1039 und es hat für mich definitiv Suchtcharakter. Allerdings, ist das letzte Update, um es milde auszudrücken, fürn Eimer... alle 5 sek die Meldung, ob ich das Level neustarten möchte... ALLE Bälle kommen im Ziel an und es fehlen bis zu 24 stk... bei Wiederholungen Kann ich den Wert auf 3 reduziert.. wo der Sinn auch verstecken spielt... naja, war ein schönes Spiel, aber das neuste Update war keine gute Idee.. Schade...
Das Spiel an sich macht Spaß. Es ist ein einfaches Spiel, mit dem sich die Zeit vertreiben lässt. Die Menge an Werbung ist jedoch übermäßig und macht das Spiel unspielbar. Sie zahlen entweder, um die Werbung zu entfernen, oder Sie spielen das Spiel nicht. Das sind die EINZIGEN Möglichkeiten, die Sie haben. Ich komme mit Werbung in Spielen zurecht. Ich habe sogar für ein paar Spiele bezahlt. Aber das Gameplay sollte auch mit Werbeunterbrechungen Spaß machen. Das ist hier nicht der Fall. Buchstäblich an jedem Haltepunkt im Spiel (Übergänge zwischen Levels, Neustart eines Levels, Wechsel zwischen einer Art lächerlichem Stadtbau und Erhalt Ihrer Belohnung für das Beenden des Levels) gibt es eine Anzeige. Ich bin erst auf Level 35. Dies ist die Art von Spiel, bei der ich ein paar Dollar für ein Upgrade bezahlen würde, um "Danke" für ein unterhaltsames Spiel zu sagen, aber ich werde es hier nicht tun. Ich möchte die schrecklichen Methoden zum Einfügen von Anzeigen nicht belohnen. Ich werde das Spiel wahrscheinlich entweder deinstallieren oder nur hin und wieder spielen.
Zu viel Werbung und es friert immer gut ein, aber arbeite härter
Ein großartiges Spiel, bei dem Sie nicht ständig von Werbung genervt werden, im Gegensatz zu jedem anderen Spiel wie diesem. Es gibt einige kleine Probleme, wie z. B. Kugeln, die wieder in Kanonen eintreten und nicht herauskommen, durch Wände geschleudert werden (von Bomben oder Kanonen) oder an den rotierenden Lüftern hängen bleiben. Ein weiteres Problem, das ich habe, ist, dass ich Anzeigen bekomme, die einen kleinen Teil meines Bildschirms einnehmen, der Rest sind weiße Flächen, und es wird keine Schaltfläche zum Beenden angezeigt, sodass ich das Spiel schließen und erneut öffnen muss (ich habe Truhen und Edelsteinlevel verloren). Dies)
Sand Balls - Puzzle Game Παιχνίδια παζλ dkgf
Die Werbung nervt, wenn gleich man diese umgehen kann, in dem man das Internet abschaltet. Was mich jedoch nervt ist, dass ich mittlerweile bei Level 727 bin und die Level nicht schwerer werden. Spiele ständig sterben gleichen Level, das macht keinen Spaß. Wo bleibt die Herausforderung? Ich will neues Level spielen!
An sich ein netter Zeitvertreib, aber nach JEDEM Level Werbung ist ein bischen zuviel. Gleich wieder deinstalliert. *** Habe es nochmal installiert und jetzt kann man sich meistens für oder gegen Werbung entscheiden. Daher jetzt auch 4 Sterne.
Du musst Wege durch die Erde graben, durch die der Sand in den wartenden LKW fallen kann. ... Magic Jigsaw Puzzle ... Jetztspielen.de · Ball Spiele. Sand
Sand Balls iPhone- / iPad-App 1.1.4 Deutsch: "Sand Balls" ist ein innovatives Puzzle-Game für iPhone und iPad, bei dem Sie Bälle durch
Sich selber einen Weg freimschen ist super. Geräusch exzellent. Aber Luft nach oben geht immer
IN ACHT NEHMEN! Ich habe dieses Spiel gelöscht. Es war mein Favorit, sobald es die zu leichten Etappen hinter sich hatte. Ich hatte mehrere Inseln fertig gestellt und herausgefunden, dass man alle Sterne bis 997 sammeln muss – die höchste, die ich erreicht habe – oder das Spiel gibt keine Sterne mehr. Es ging dann zu einem Bildschirm, der Informationen zum Sammeln vieler persönlicher Informationen anforderte. NICHT! Ich konnte dies in keiner Weise ablehnen, außer vollständig zu schließen. Nach 1 Spiel ist es wieder passiert. Ich gebe es NIE aus. Niemals von meinem Schreibtisch.
Gutes Spiel. Man muss sich nicht großartig anstrengen oder konzentrieren. ABER, was total nervt ist die Werbung, besonders die brutale wo andauernd Menschen umgebracht werden. Und wenn man z.B noch mehr Schlüssel bekommt will um die Kisten zu öffnen, kommt zwar Werbung aber man bekommt weder weitere Schlüssel noch man verliert trotzdem ein Auto. Das ist echt blöd,weil man sich ja extra Werbung ansieht um etwas zu erhalten,und dann ist alles um sonst...
Es ist auf jeden Fall ein lustiges Spiel, aber es gibt jedes Mal eine Werbung, nachdem ein Level abgeschlossen ist, oder wenn Sie auf die Schaltfläche „Wiederholen“ klicken.
Die App war absolut perfekt! Aber seit dem letzten Update ruckelt das Spiel. Außerdem erscheinen Anzeigen mitten in einem Level. Ich verstehe, dass es ein kostenloses Spiel ist, aber wie können Sie erwarten, dass Benutzer dieses Spiel mit dieser Art von Gameplay weiterspielen? Auch der Wassertank in der Wasserinsel funktioniert selten. Ich hoffe, dass ich in Zukunft eine bessere Erfahrung mit dieser App machen werde.
Sand Balls - Puzzle Game თავსატეხი esh
Wenn Sie keine 3 Sterne erhalten, können Sie das Level nicht erneut spielen. Es gibt viele Ergänzungen. Ich verstehe, dass wir Adds brauchen, aber Ihr Spiel muss wirklich etwas sein, um die Menge und Länge der Adds zu rechtfertigen. Ihr Spiel ist es einfach nicht. Platzverschwendung. 1 Stern für die Mühe. Ich deinstalliere das Spiel.
Das Spiel ist nicht schlecht, aber es kostet Geld und das nicht wenig
Sand Balls - Rätsel Spiele für Android - Apk Deutsche ...
Es ist ok, aber ich mag es ein bisschen
Hero Rescue ist ein schönes Geduldsspiel, das an Sand Balls erinnert. In diesem Game muss ein Held eine Prinzessin retten.
Dieses Spiel hat absolutes Suchtpotential! Leider hängt es aber im Sekundentakt, weshalb ich es nach einem Tag schweren Herzens wieder deinstalliert habe. Schade! Das hätte mein neues Lieblingsspiel werden können. Außerdem nervt die Werbung. Werbung ansich ist kein Thema, aber hier sind nach jedem Level 1-2 Werbungen. Auch ca alle 20sekunden. Das ist zuviel.
Der kapitalistische Klassiker «Monopoly» als iOS-Game
Ich gebe 4 Sterne, denn wenn ich das Spiel spiele, war das Spiel hinterher und wenn ich mein System defult verwende, funktioniert es so gut, also überprüfen Sie Ihr Spiel
Es macht am Anfang Spaß, aber erst nach 10 Leveln hat man den Trick raus und dann ist es langweilig. Nachdem ich nach 1 Woche Ferien bei Level 552 war, hab ich es wieder deinstalliert, weil man alle Cars und Bälle erkennbar und man nur immer noch mehr Diamanten bekam.
Manchmal funktioniert die Schaltfläche "Werbung ansehen", um die zusätzlichen Prämien zu erhalten, nicht. Es ist wirklich frustrierend, weil ich das "zusätzliche Gratisgeschenk" nicht bekommen kann und ich zwei Autos aufgeben musste, die ich wollte. Ich liebe das Spiel, aber es ist so abhängig vom Ansehen von Werbung, dass Sie wirklich ins Hintertreffen geraten, wenn Sie diese Schaltfläche nicht verwenden können
Das Gameplay ist gut und macht Spaß, nettes Konzept, die Sounds sind wirklich zufriedenstellend, der Grund, warum ich 2 Sterne vergebe, ist wegen der Werbung. Die Werbung ist Wahnsinn. Selbst wenn Sie ein Level wiederholen, gibt es eine Anzeige. Manchmal bekommt man Gratisgeschenke, aber man muss sich eine Werbung ansehen, was nicht so ärgerlich wäre, wenn man nicht schon damit bombardiert würde. Aus diesem Grund musste ich deinstallieren ... wäre ein toller Zeitkiller, wenn diese Störung nicht auftreten würde.
Das Spiel ist echt toll, aber das mit dem VIP ist doch wohl ein schlechterer Scherz??? Ohne den Nebel kann ich anscheinend meine Sandstadt nicht weiter bauen.6,49€ pro Woche ist mehr als unverschämt!!!Mir ist bewusst bewusst das sich das Spiel finanzieren muss,aber doch nicht mit einem überteuerten Abo.Einfach nur Abzocke.Eine Möglichkeit die Sandstadt ohne VIP zu bauen,habe ich bisher nicht gefunden,deshalb auch nur 2 Sterne und ich bin echt am überlegen,das Spiel wieder zu deinstallieren.
Macht Spaß und süchtig aber die Werbung geht wirklich auf die Nerven. Nach fast jedem Level Werbung und dann muss man sich sterben manchmal noch bis zu 30 Sekunden anschauen bevor man sie wegklicken kann. Deshalb 2 Sterne Abzug.
Seltsamerweise scheinen die Schaltflächen "Werbung ansehen für mehr Prämien" nicht zu funktionieren. Dies gilt in einigen Fällen auch für Belohnungsschaltflächen (Neuwagen) und in einem Fall konnte ich überhaupt nicht fortfahren - die Schaltflächen "Werbung ansehen" und "Nein danke" funktionierten nicht. Das Spiel selbst macht Spaß und ist reaktionsschnell. Es gab eine Situation, in der ein Ball auf einer glatten Oberfläche hängen blieb und es nicht in den Truck schaffte, also könnte es dort ein kleines Problem geben.
Piano Game: Classic Music Song Musiikki qeg
Ich spiele dieses Spiel ab und zu gerne, aber jetzt, wenn ich mein Spiel spiele, lässt es mich nicht alles, was ich bekomme, ist ein pechschwarzer Bildschirm.
Ich finde das Spiel toll, weil es einfach so viele Level gibt und immer viel Abwechslung
Süchtig machend, aber super cool!!👍🏻👍🏻👍🏻 Das einzig nervige: Die ständige Werbung. Ich hab echt gar nichts gegen Werbung aber das ist echt ZU oft. Nach fast jedem Level kommt das man macht Werbung und das nervt extrem. Deshalb ein Stern abzug. super cool, weiter so 👍🏻🙂😃
Liebte das Spiel am Anfang, aber die Levels sind nur Wiederholungen früherer Levels und werden nicht schwieriger. Viel zu viele Ergänzungen und die Kosten, um sie loszuwerden, sind bei weitem zu hoch. Oft müssen Sie sich eine Anzeige ansehen, um ein neues Fahrzeug zu erhalten, aber die Anzeige wird nicht abgespielt. Sie müssen das Spiel beenden oder Ihr neues Fahrzeug aufgeben. Deinstallieren.
Die Idee ist nett, aber zuerst KAUFEN SIE NICHT DIE IN APP NO-ADS, da diese Betrüger Sie immer noch die ganze Zeit mit Werbung konfrontieren. Wiederholungsstufe, Werbevideo. Fordern Sie eine Belohnung oder ein Werbevideo an. Auch die 9 Boxen sind gefälscht, die Hauptbelohnung wirst du nie in den ersten 3 Gratisschlüsseln finden, nur wenn du, und da sind wir wieder, ein Werbevideo anschaust.
Anzeige gefüllt. Lustiges Spiel, aber nach jedem Level Werbung. Level beenden? Anzeige. Punkte nach Level einlösen? Anzeige. Schatzkiste öffnen? Anzeige. Ebene neu starten? Anzeige. Versuchen Sie, zum Menü zu gelangen? Anzeige. Diese Anzeigen sind auch lang. jeweils 30 oder mehr Sekunden. Es dauert 10 Sekunden, bis die Levels gespielt sind ... Außerdem können Levels nicht wiederholt werden, um eine höhere Punktzahl zu erzielen. Schließlich gibt es einen Fehler, bei dem das Spiel einfriert, wenn Sie eine Anzeige für einen Bonusschlüssel spielen möchten. Kann den Bildschirm nicht verlassen und muss das Spiel schließen und dann erneut öffnen. Ärgerlich.
An sich ist die Idee dieses Spieles ganz gut und es ist ein richtiges Anti-Langeweilespiel, denn die Level sind nicht besonders lang oder schwierig. Ich habe trotzdem etwas zu bemängeln. Ab Level 10 bekomme ich nur noch einen Stern. Vielleicht liegt es einfach nur an meinem Handy. Aber, da wäre noch etwas was zu bemängeln ist. Nach jedem Level kommt Werbung.
Sehr fehlerhaft. Ich komme derzeit nicht über Level 356 hinaus und habe es mehr als 15 Mal versucht. Die Spikes ziehen sich nicht vollständig zurück, sodass die Kugeln nicht durchkommen können. Es gibt keine Option zum Überspringen und ich kann nicht zum nächsten Level wechseln, also werde ich das Spiel wohl deinstallieren. Sehr enttäuscht. 😡
Download Multiply Ball - Puzzle Game APK für Windows
Nicht genügend Kontrolle über die Dicke der Sandlinie. Einige wacklige Mechaniken auf einigen Levels und es gefällt nicht, wie schnell sich der Bildschirm manchmal nach unten bewegte, was dazu führte, dass Sie Bälle verloren, da es keine Möglichkeit gibt, nach oben zu scrollen. Scheint albern, nicht in der Lage zu sein, nach oben zu scrollen. Obendrein ist nur ein weiteres Spiel im mobilen Anzeigenkreis, das dieselben Anzeigen zeigt, die Sie alle zuvor gesehen haben. .